Nadja Rebsamen

Dipl. Akupunkteurin TCM hfnh

Schon als Kind setze ich mich mit der Komplementärmedizin auseinander, denn schon damals sammelte ich eigene Erfahrungen mit Kinesiologie, Bachblütentherapie, Meridianmassagen und vielem mehr. So suchte ich mir für mein Berufsmaturapraktikum, welches gleichzeitig der Abschluss meiner Handelsmittelschule und der Eintritt in mein Berufsleben war, einen spannenden Praktikumsplatz aus und zwar die Psychiatrische Klinik Oberwil. Hier konnte ich sowohl meine kaufmännischen Fähigkeiten, als auch meine Sozialkompetenz im Umgang mit Klienten mit leichten bis schweren Beschwerden anwenden und vertiefen.

Seit 2008 studiere ich an der Paramed die traditionelle chinesische Medizin.

Seit 2012 praktiziere ich verschiedene Massage- und Atemtechniken.

Angebot:

  • Traditionelle Chinesische Therapie; Akupunktur, Akupressur, Schröpfen, Moxibustion und Guasha
  • Chinesische Massage TuiNa-Anmo
  • Tibetische Öl Massage
  • Klassische Massage
  • Fussreflexzonentherapie
  • Therapie mit der Kraft der Farben
  • Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung
  • Ernährung nach 5 Elementen TCM

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Italienisch

Zertifizierungs-Nummer (ZSR-Nr.): A594961
EMR Qualitätslabel und EGK-Nr. 34509